Am 20.05.2017 um 19:00 Uhr gaben wir in der Kirche Stuer unser erstes Konzert dieses Jahres. Vor fast vollem Haus wurde es ein weiterer unvergesslicher Konzertabend für unseren heartChor.

heartChor Röbel - Konzert in der Kirche Stuer am 20.05.2017

In der Petrus-Kirche Stuer waren wir schon einmal im April 2015 zu Gast und haben dieses schöne Ereignis noch gut in Erinnerung. Auch dieses Mal wurden wir wieder sehr herzlich empfangen. Mit ein paar neuen Stücken im Programm, die wir zu diesem heartCor-Konzert uraufführen konnten, gab es für unser Publikum und viele eingeschworene heartChor-Fans einen tollen Konzertabend bei schönstem Maiwetter.

Wir bedanken uns hiermit bei allen Gästen und Fans für die tollen Zustimmung und das fleißige Mitsingen, bei unserem Gastgeber für die Einladung und die reichlich gefüllte Präsentkiste, bei Jörg Friedrich für die tolle Arbeit am Mischpult und natürlich bei allen heartChor-Mädels und Jungs für's Mitmachen, Auf- und Abbauen und den einmalig tollen heartChor-Spirit. Ein besonderer Dank aber geht an unseren Chorleiter Matthias Hübner, der es wie immer geschafft hat, uns auf den Punkt topfit zu machen und uns mit seiner Begeisterung und Energie anzustecken. DANKE MATZE - Du bist der BESTE!

Mitglieder Login

Konzert-Termine