Am Samstag, den 25. November um 18:00 Uhr geben wir als letztes Konzert dieses heartChor-Jahres 2017 unser "Wohnzimmer-Konzert" in der Scheune Bollewick.

img 3645

Auf dieses Konzert freuen wir uns natürlich besonders, wurden doch unsere Erwartungen im letzten Jahr, als wir hier zum ersten Mal spielten, bei Weitem übertroffen. Natürlich hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf ein ausverkauftes Haus und ein toll gelauntes Publikum. Die Scheune Bollewick ist deshalb unser Wohnzimmer, weil wir hier jede Woche zum Proben zusammenkommen. Unser Konzert wird natürlich nicht in unserem Probenraum stattfinden, der wäre natürlich viel zu klein, sondern in der Tenne im Obergeschoss. Im letzten Jahr mussten wir hier wegen des großen Ansturms der Besucher noch schnell zusätzliche Sitzplätze aufbauen, dieses Jahr werden wir besser vorbereitet sein ;-)

Der Einlass beginnt um 17:00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei, wir bitte um eine Spende am Ausgang.

Mitglieder Login

Konzert-Termine