Am Samstag, den 25. November um 18:00 Uhr gaben wir als letztes Konzert dieses heartChor-Jahres 2017 unser "Wohnzimmer-Konzert" in der Scheune Bollewick.

img 3645

Auf dieses Konzert freuten wir uns natürlich besonders, wurden doch unsere Erwartungen im letzten Jahr, als wir hier zum ersten Mal spielten, bei Weitem übertroffen. Auch dieses Jahr hatten wir wieder ein ausverkauftes Haus und ein toll gelauntes Publikum. Die Scheune Bollewick nennen wir deshalb unser Wohnzimmer, weil wir hier jede Woche zum Proben zusammenkommen. Unser Konzert fand natürlich nicht in unserem Probenraum statt, der wäre natürlich viel zu klein, sondern in der Tenne im Obergeschoss. Auch dieses Jahr mussten wir wegen des großen Ansturms der Besucher noch schnell zusätzliche Sitzplätze aufbauen, aber dann hatten alle einen Platz gefunden und es konnte losgehen.

Wir waren natürlich sehr aufgeregt, hatten wir doch in den letzten Wochen intensiv an zwei neuen Stücken geprobt, die zu diesem Konzert ihre Uraufführung feierten. Zum Glück lief alles glatt und wir meisterten die Herausforderung. In einer Spielpause konnten wir unseren Gästen dank der Hilfe vieler fleißiger Chormädels kleine Leckerbissen servieren, danke nochmal an alle, die mitgeholfen haben, diesen Abend einen vollen Erfolg werden zu lassen!

Mitglieder Login

Konzert-Termine