News

10 Jahre Jubikonzert am 18. Mai 2019

Uns gibt es 10 Jahre. Feiert das mit uns doch in der Aula der Grundschule, Schulstraße 20, Röbel/Müritz ab 19 Uhr. Hier gibt es die Deatils.

Konzert am 20.10.2018 in der St. Marienkirche Waren fällt aus

Wegen Bauarbeiten in der Kirche müssen wir unser für den 20.10.2018 geplantes Konzert in der St. Marienkirche Waren leider absagen.

Was wäre unser Heartchor ohne unseren Chorleiter Matthias Hübner? Ein Haufen wild durcheinander schnatternder Hühner und krähender Hähne!

Matthias HübnerMatthias Hübner, Jahrgang 1976 ist Dipl. Musiktherapeut, Multiinstrumentalist und Arrangeur. Nach seinem Studium am Konservatorium der Hochschule Enschede NL zog es ihn 2004 an die Müritz.

Matthias Hübner war Drummer in verschiedenen Bands, spielt E-Bass bei der Kirchenband "KiBa", ist als Gitarrist und Sänger beim Akkustik-Trio "Plug & Play" zu hören, leitet den Gospel- und Popchor "Sitùgu" in Waren/Müritz sowie den Pop-Chor "heartCHOR" in Röbel/Müritz.

Seitdem Matthias unseren heartChor im Jahr 2009 übernommen hat, machte unser Chor eine sowohl quantitativ als auch qualitativ unglaubliche Entwicklung nach vorn. Seine Freude an der Musik überträgt sich bei unseren Proben und Konzerten eins zu eins auf uns Chormitglieder und natürlich auch auf unser Publikum. Er schafft es trotz oder gerade wegen einer sehr lockeren Stimmung bei unseren wöchentlichen Zusammenkünften immer wieder uns anzustacheln und mit Fleiß und Konzentration an die Erarbeitung neuer Stücke zu gehen.

Dafür sagen wir Danke und wünschen uns von ganzem Herzen - weiter so!

Mitglieder Login

Konzert-Termine

Bildergalerie