Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Suche Gehe zu Monat
Wohnzimmerkonzert 2020
Samstag, 14. November 2020, 18:30 - 21:00

Unser jährliches Wohnzimmerkonzert in der Scheune Bollewick findet auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto "heartChor & Friends" statt. Wir laden uns zur Verstärkung weitere Musiker ein und gestalten ein außergewöhnliches und in dieser Form einmaliges Gemeinschaftskonzert. Mit dabei werden sicher auch 2020 wieder die Röbeler Stadtmusikanten sein, aber auch einige andere Überraschungs-Gäste. Und Mitsingen, Mitmachen, Mittanzen wird wie immer ganz groß geschrieben!

Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Ausgang wird gebeten. Das Konzert dauert ca. 2,5 Stunden mit einer ca. 20 min Pause zwischendurch, in der Getränke und Erfrischungen angeboten werden.

Ort: Scheune Bollewick, Tenne im Obergeschoss
Chormitglieder: Termine zum Einsingen und Soundcheck werden noch bekannt gegeben. Anzugsordnung Rot/Schwarz
Joomla templates by a4joomla