News

Konzert im Bürgergarten Röbel am 08.06.2017 fällt aus!

Das für den 08. Juni 2017 um 19:00 Uhr geplante Konzert im Bürgergarten in Röbel muß wegen Krankheit leider ausfallen! Ein Ersatztermin steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben.

Konzert in der Kirche Stuer am 20.05.17

Am 20.05.2017 um 19:00 Uhr gaben wir in der Kirche Stuer unser erstes Konzert dieses Jahres. Vor fast vollem Haus wurde es ein weiterer unvergesslicher Konzertabend für unseren heartChor.

Willkommen auf der Webseite des Heartchores Röbel/Müritz. Wenn Ihnen unsere Webseite gefällt (oder auch nicht), Sie uns schon mal in einem Konzert gesehen und gehört haben und uns dazu ein paar Worte der Anerkennung oder Kritik zukommen lassen möchten - hier besteht die Möglichkeit dazu.

Mario: Konzert in der Kirche Stuer

Am Sonnabend haben wir uns das Konzert in der Kirche Stuer angehört. Wir haben mitgesungen und mitgeschunkelt. Es war wunderbar, eine prima Stimmung, die sich ganz schnell auf das Publikum übertragen hat und ich muss echt sagen, ich bin sehr begeistert. Ein toller Chor! PS: Ein besonderer Gruß an Sina :-)


21.05.2017
Carlo: So viel Lebensfreude...

wie durch den Chor in der Scheune Bollewick ausgestrahlt wurde, habe ich schon ewig nicht mehr erlebt. Es war wirklich ansteckend und wirkt in mir auch heute noch nach.

Viel Spaß euch weiterhin

Carlo aus Berlin


04.12.2016
Antje: Diese Welt ist schnell und hat verlernt ............

Die wertvollsten Momente sind die, die man nicht erzählen kann weil sie niemand verstehen würde.

Solch schöne Momente kann der Heartchor aus Röbel schaffen. Viele Lieder geben Halt und man kann dem Alltag für eine gewisse Zeit entfliehen. Ich würde mir gern mal ein Lied von Rosenstolz wünschen.

Vielleicht wäre auch ein Kinderlied in einer Rock-Pop Version eine Bereicherung. Ich glaube die kleinen Fans würden sich darüber sehr freuen und Herr Hübner bekommt das doch problemlos hin.

Macht weiter so! 


06.07.2016
Manuela Z.: Konzert in der Kirche Melz und in Kratzeburg

Hallo ihr lieben Musikfreunde:-)!

Ich bin es wieder...die Manuela aus Neustrelitz(mittlerweile schon ein großer Fan von euch):-). Ich war ja schon am 9. Juni in der Kirche "Melz" und auch jetzt am 2. Juli in "Kratzeburg" bei eurem Konzert. Nun muss ich euch wieder einmal sagen, das es für mich wieder sehr schön war. Ich hatte jedenfalls wieder sehr viel Spaß und Freude beim zuhören gehabt. Macht immer schön weiter so und wenn ihr dann im September in Waren(Müritz) seid, dann komme ich auch wieder dort hin. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf:-).

Es grüßt euch ganz lieb und auch von ganzem Herzen die Manuela aus Neustrelitz:-)...


06.07.2016
Förderverein Dorf-Kirche-Melz e.V.: Konzert in der Melzer Kirche am 9.6.16

Lieber heartChor, wir möchten uns sehr herzlich für den begeisternden Auftritt in der Melzer Kirche anlässlich ihres 200. Geburtstages bedanken. Euer Programm war stimmungsvoll und die Lieder gut ausgewählt. Die Freude am Singen übertrug sich auf die Zuhörer. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Förderverein Dorf-Kirche-Melz e.V.


15.06.2016
Sonja: Euer Auftritt auf unserer Hochzeit

Ihr Lieben,

ich möchte mich hier noch einmal, auch im Namen von Franz, für das tolle Konzert nach unserer standesamtlichen Trauung bedanken. Ihr habt mit eurer Musik unsere Herzen erwärmt. Unsere Gäste waren auch begeistert. Sie kamen aus ganz Deutschland und sie haben sich gewundert, was hier an der Müritz musikalisch möglich ist. Und das mit nur einer Probe in der Woche. Danke auch dir, Matthias, dass du für unsere HerzenssängerInnen immer solche tollen Popsongs arrangierst. Die Fotos zeigen, was es für einen Riesenspaß wir beim Musizieren haben. Ich freue mich auf noch viele tolle Jahre in unserem tollen Chor!


18.10.2015
Mira: Seefest Röbel 2015

Hallo heartCHOR,

der Auftritt war heute sehr schön. Es war sehr schön, dass ihr trotz des Regens aufgetreten seid. Mein Lieblingslied von euch ist: "Wenn alle Männer Mädchen wären". Leider habt ihr das heute nicht gespielt. Aber trotzdem mag ich die anderern Lieder auch!

:) :) :) Mira Hübner


19.07.2015
Claudia Do: Wovon sollen wir träumen

..ich weiss es, von Euch !!!

Für mich war der Auftritt in Stuer ja so ein bisschen wie Kinderüberraschung - denn bereits seit ein paar Wochen fieberte ich diesem Wochenende und meinem Live-Erlebnis entgegen. Immer wieder wurden mir mal ein paar Texte und Liedteile vorgesungen, jedoch nur einstimmig, nie vollkommen und ich wollte Euch doch auch sehen und "anfassen". Die Schokolade war wohl die kleine süße Kirche, echt zum Anbeissen und tatsächlich habt ihr Euch den Gegebenheiten angepasst - RESPEKT !!!!! Ehre dem Ehre gebührt...Ihr seid ein Chor, in dem sich alle so toll ergänzen...die Männer die Frauen, die Instrumente die Stimmen und die Musik Eure und unsere Herzen. Soll ich noch schnulziger schreiben ?! Nein ich glaube das reicht, denn ich habe sehr viele Tränen in Stuer gelassen, aber auch die kamen von Herzen - und das ist viel schöner als so dummes Spielzeug in Schoki, Danke an Euch, und danke an Suschi !!! Ihr seid heute wieder beim Proben, ich war es gestern - nach 4 Wochen zum ersten Mal wieder !!!! Warum so lange nicht  ?? Weil ich Euch noch ein bisschen in meinem Herzen verweilen lassen wollte, ich hatte keine Böcke auf das Neue Gesinge ohne Instrumente und Pfeffer im Ar...Hintern......aber, ja ja ja ja ja, ich bin mit sehr viel P..... im Hintern heim, denn "sweat dreams" von Eurithmics ist endlich mal ein Stück mit n bisschen Paprika ....alles Neue hat auch sein Gutes. Macht weiter das was Euch Spass macht - Singen, Lachen, Tanzen, musizieren und Klatschen auf 2 !!!

Matze: vielleicht schreibst Du ja doch mal ein Stück für unseren Chor ?! Brauchst ja nur "wovon sollen wir träumen" n bisschen anpassen. 2x Alt, 2x Sopran, Bass und Tenor...oder Du gibst mir nen Fernstudium ...die Stücke sind halt einfach genial gesetzt...Musik in meinen Ohren...ich freue mich auf Neues von Dir

 


21.05.2015
Manuela Z.: Konzert am 18. April 2015 in der Kirche Stuer

Hallo ihr lieben Musikfreunde:-)!

Erst einmal habe ich mich sehr darüber gefreut, das ich am Samstag, den 18. April auch an eurem Konzert teilnehmen konnte. Da ich ja auch die Musik und das singen liebe, war ich schon vor eurem Auftritt sehr aufgeregt und neugierig und ich muss sagen, die Vorfreude darauf hat sich gelohnt. Ein bestimmtes Lieblingslied habe ich jetzt nicht, da ihr jedes Lied sehr schön gesungen habt. Jedenfalls hat mir der Abend mit euch sehr gefallen. Macht einfach weiter so...und vielleicht sehen und hören wir uns ja bald wieder.

Es grüßt euch von ganzem Herzen die Manuela aus Neustrelitz:-)...


29.04.2015
hallo: hallo

Hallo ihr Lieben,

es war ein wunderbarer Abend mit euch in Stuer....danke schön das ich dabei sein durfte....


22.04.2015
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 


Mitglieder Login

Konzert-Termine

Bildergalerie